19Wie immer hoch her, ging es beim Empfang am Mittwoch, den 18.1.2017, beim traditionellen, und mittlerweile für unsere Jecken als „Kultempfang“ angesehenen Besuch bei Ulla, Achim und deren Frisörteam.

Die herzliche Art des gesamten Teams, die wundervoll jeck geschmückten Räume Häppchen und Getränke ließen wieder mal keine Wünsche offen. Für gute Stimmung mit bester Musik sorgte auch wieder Patrick, wofür er auch von Prinzessin Suzan mit einem Orden ausgezeichnet wurde.

Ulla und Achim hatten mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut für einen gelungenen Abend zu sorgen.

Für Heiterkeit sorgte dann die „Blindverkostung“  von alkoholischen und alkoholfreien Getränken, welche das Prinzenpaar mit verbundenen Augen über sich ergehen lassen musste. Präsident Jochen Blum und Vize Donald Waltemode, adjudierten ebenfalls mit verbundenen Augen, allerdings mussten die beiden für die falsch erratenen Getränke „zur Strafe“ jeweils einen „Kurzen“ zu sich nehmen. 

Es ist nicht überliefert ob das für die beiden tatsächlich eine Strafe war

Einige Schunkelrunden und diversen Getränken später, tauchte plötzlich Besuch  Eines „Bauern aus Münster Teckentrup“  auf (Hubert Meiwes aus Delbrück)

Dieser weilte zu Besuch in „Bad Dritzeburch“ und  wollte mal sehen wat so abgeht.

Ein humoristisch starker Vortrag über das Leben sorgte für etliche Lachsalven und er durfte seine Reise auch erst nach Zugaben fortsetzen.

Im Anschluß wurde kräftig weiter gefeiert mit Schunkeln, Polonäse und Rudern.

Ein schöner, harmonischer Abend ging dann irgendwann auch mal zu Ende.

Die Rot-Weiße-Garde möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Ulla, Achim und deren (Spitzen) Team für diesen unvergesslichen Abend bedanken.

Die Bildergalerie finden Sie hier:
https://www.karneval-bad-driburg.de/bildergalerien/nggallery/session-20162017/2016-2017-Empfang-Salon-Ulla