Adventsmarkt mit der KG Rot-Weiße-Garde

Im vorweihnachtlichen Lichterglanz erstrahlt auch in diesem Jahr wieder der Stand der KG Rot-Weiße Garde auf dem diesjährigen Adventsmarkt im Herzen der Stadt. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen Tannengrün und weihnachtliche Musik. Der Duft von Glühwein, Kinderpunsch und leckeren Reibeplätzchen lockten bereits schon gestern zur Eröffnung und auch heute viele Gäste an. Selbst an den Tischen vor dem Stand tummelte sich Jung und Alt trotz „Nieselregen“. Viele fleißige Helfer sorgten und sorgen auch in den nächsten beiden Tagen für eine gute Bewirtung. Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand!

 

Ein besonders großes Lob gilt den beiden aktiven Mitgliedern Dietmar Sonntag und Herbert Pawlak, die schon seit Anfang der Woche in unzähligen Stunden den Stand aufgebaut, eingeräumt und geschmückt haben.