Volles Haus und tolle Stimmung bei der NKG „Olle Meh“

Die erste Tour im neuen Jahr führte die Rot-Weißen mit einer stattlichen Abordnung, angeführt vom Präsidenten Jochen Blum und unsrem Prinzenpaar Peter I. und Suzan I., zum Galaabend mit Proklamation des neuen Prinzenpaares zur NKG „Olle Meh“.

Nachdem Präsident Josef Schunicht alle Gäste begrüßt hatte, nahmen die „Emmer-Singers“ die Bühne in Beschlag. Sie hatten sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, indem sie die Gastvereine aus Ovenhausen, Brakel, Pömbsen, Merlsheim, Peckelsheim und Bad Driburg musikalisch besonders begrüßten.

Mit ihren bekannten Liedern sorgten für Begeisterung und Stimmung

Danach folgte auch schon der Höhepunkt an diesem Abend.

Daniel I (Pott) der „Farbenfroh Singende“ und Prinzessin Jana (Menne) „Vom hohen Berge“ sind zum Prinzenpaar gekrönt worden

„Tante Gertrud“ als Helene-Fischer-Double heizte dem Publikum ordentlich und ging über Tische und Bänke.

Die Garden der NKG sowie das Solomariechen begeisterten mit tollen Choreographien Kostümen.

Nach der Beendigung des offiziellen Programms durfte das Prinzenpaar die Gratulationen der Gäste entgegennehmen.

Einige Eindrücke der Proklamation findet Ihr hier:

https://www.karneval-bad-driburg.de/bildergalerien/nggallery/session-20162017/2016-2017-Besuch-NKG