Grünkohlessen und Ehrung Kurt Panitzke

Am Montag, den 6.11.2017 trafen sich die Mitglieder der KG im Clubraum der Wagenhalle.

Traditionell, gab es einen Rückblick mit Foto-Vortrag von der letzten Session. Und schon war bei allen der Virus Karneval wieder zum Leben erweckt.
Zuvor gab es aber noch eine wichtige Ehrung.

Unser Ehrenmitglied  Kurt Panitzke wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der

Gesellschaft vom Präsidenten und Vize-Präsidenten unter „Standing Ovation“ von den Anwesenden mit riesigem Beifall geehrt. Die goldene Ehrennadel und –urkunde wurden dem Jubilar überreicht. Sichtlich gerührt nahm er diese Ehrung entgegen.

Nach dem sich anschließenden Fotovortrag war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Traditionell hatte Reinhold Jacob ein schmackhaftes Grünkohlessen mit allem „Drum und Dran“ aufgetischt. Nach dem Essen saßen viele noch gemütlich zum Plausch bei diversen Getränken zusammen und die neue Session mit den vielen Fragen  -wer wird der neue Prinz, wer wird Prinzenführer, wer wird Proklamator – wurde  emsig diskutiert.

Grünkohlessen

Grünkohlessen

Grünkohlessen

Grünkohlessen

Ehrung Kurt Panitzke

Ehrung Kurt Panitzke

Ehrung Kurt Panitzke

Ehrung Kurt Panitzke