Mittlerweile gute Tradition ist der Besuch der KG Rot-Weiße-Garde Bad Driburg zum Krönungsball der „KG Olle meh“ in Nierheim.
So auch in diesem Jahr. Nachdem uns die Nieheimer mit ihrem Besuch bei unserem Krönungsball erfreuten, starteten die Rot-Weißen zum „Rückspiel“ 19.1.2019 mit einer Abordnung in Richtung Nieheim. Von Beginn an fühlten wir uns wohl, wie bei Freunden.
Die festlich geschmückte Stadthalle war rappelvoll. Neben unserer KG waren sämtliche Karnevalsvereine aus dem Kreis Höxter mit Abordnungen vertreten und sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen.
Mit einem Medley überraschten die Emmer-Singers die Gastvereine.
Nach der Begrüßung durch Präsident Josef Schunicht verabschiedete sich das scheidende Prinzenpaar Gerd und Conny Peine.
Die Stadthalle tobte, als das neue Prinzenpaar der KG, Prinz Martin Luchte und Prinzessin Kirstin Jakob proklamiert wurde.
Ein buntes, unterhaltsames Programm mit Büttenreden und Tänzen der Garden rundeten das Programm ab. Wir kommen gerne wieder, Olle meh und Helau bis zum nächsten Jahr.