Die KG Rot-Weiße Garde präsentiert stolz ihr neues Kinderprinzenpaar 2017

Der 11te im 11ten, bald ist es wieder soweit und es beginnt die fünfte Jahreszeit.

Die Rot-Weiße Garde freut sich auf das neue Kinderprinzenpaar für die Session 2017.

Kinderprinzenpaar 2017 Joshua I, und Mina I.

Kinderprinzenpaar 2017 Joshua I, und Mina I.

Joshua I. (Hind) und Mina I. (Fischer) ziehen mit der närrischen Karawane durch die kommende Karnevalssession.

Unser Kinderprinz ist 10 Jahre jung und lebt mit seinen drei Geschwistern Tyler, Jayden und Ellie-Rose zusammen in Bad Driburg. Er geht in die vierte Klasse der katholischen Grundschule und mag gern den Kunst- und Sportunterricht. In seiner Freizeit geht er beim TUS Bad Driburg in der E1 kicken.

Seine Kinderprinzessin Mina ist 8 Jahre jung und teilt sich ihr Zimmer mit ihren Meerschweinchen Flip und Karlchen. Sie geht in die 3d der KGS und ihre Lieblingsfächer sind Religion und Kunst. In ihrer Freizeit spielt Mina gern Querflöte und liebt es bei Redder’s in Alhausen zu reiten.

Unterstützt werden die beiden in allen Lagen von ihren Pagen Tyler Hind und Iwen Slavin.

Wir laden schon einmal herzlich am 12.02.2017 zum Kinderkarneval in die Schützenhalle Bad Driburg ein.

Wir begeben uns auf eine Reise in das Morgenland und tauchen ein in die Welt von Aladdin und Prinzessin Jasmin, von Ali Baba und den 40 Räubern und heißen euch „Willkommen in 1001er Nacht“.