Die KinderPrinzenEhrengarde (KPEG) hat den zweiten Auftritt der Session hinter sich gebracht. Im 4. Jahr schon eine Tradition, ging es gestern (So, 20.01.2019) Kindertollitätentreffen nach Boke ins Delbrücker Land.

Das Kindertollitätentreffen, seines Zeichens im 9. Jahr, ist eine Veranstaltung, bei der alle Kindertollitäten aus dem Bereich des BWK (Bund Westfälischer Karneval) geladen sind, sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam eine schönen Karnevalsnachmittag zu verbringen. Begleitet werden sie dabei von den Familie, Verein und den heimischen Garden.

So fuhren auch wir gemeinsam mit Kinderprinz Martinus und Kinderprinzession Emilija nach Boke, um zu feiern und natürlich auch auswärts unser Tänze zu zeigen. Dieses Jahr präsentierten wir den Marsch und das Duo.

Ein voller Nachmittag, mit vielen Tänzen, Party für Groß und Klein, und vielen daraus entstandenen Eindrücken ging gegen 19h dann zu Ende. WIr bedanken uns bei der Karnevalsgesellschaft „Bleib treu“ Boke für die Ausrichtung und einen schönen Nachmittag!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, aber natürlich auch auf die noch kommenden heimischen Veranstaltungen.